#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor der Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor der Einnahmepause

    Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.
    Gestern Abend bemerkte ich eine leichte Blutung die heute Morgen anscheinend auch schon wieder verschwunden ist. Morgen Abend nehme ich die letzte Pille, meine Regel müsste ich dann normalerweise am Dienstag bekommen.
    Gibt es einen Grund zur beunruhigung oder kann das durchaus mal vorkommen?

    lieben Gruß


  • Re: Blutung vor der Einnahmepause


    Das kann durchaus mal vorkommen. Man nennt das auch Vorschmieren und es kann mal ein Zeichen sein, dass die Dosis nicht ganz ausreicht, den Zyklus stabil zu halten. Wenn das ein-, zweimal vorkommt, ist das aber noch kein Grund, etwas zu ändern oder an der gar an der Wirksamkeit zu zweifeln.

    Kommentar


    • Re: Blutung vor der Einnahmepause


      Dankeschön für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X