#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grund für nachlassende erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grund für nachlassende erektion

    Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich(8))
    Da er mein erster Freund ist habe ich die Pille am Anfang unserer Beziehung noch nicht genommen.
    Bis vor kurzem, als ich mit der Einnahme der Pille begonnen habe, haben wir also nur mit Kondom verhütet.
    Das Problem ist jetzt, dass die Erektion meines Freundes während des Sex extrem schnell nachlässt.(8|)

    Nun würde ich gern wissen, woran das liegen könnte.
    Ist es möglich, dass es daran liegt dass wir keine Kondome mehr benutzen?
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn einfach drauf ansprechen sollte, weil ich nicht möchte das er sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt (da er auch nach dem Geschlechtsverkehr, wenn es wieder einmal nicht klappte, sehr niedergeschlagen ist).

    Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten!


  • Re: grund für nachlassende erektion


    Hallo,

    es kann da auch mangelnde Entspannung eine Rolle spielen.
    Im Forum "Maennergesundheit" koennen Sie sicher mehr Informationen zu diesem Problem bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: grund für nachlassende erektion


      Vielleicht liegt es daran dass es sich einfach anders anfühlt? Wir haben auch fast 9 Monate mit Kondomen (zusätzlich) verhütet, weil ich so viel Stress hatte, und mich mit Kondom sicherer gefühlt habe.
      Als wir jetzt wieder auf die Pille allein umgestiegen sind hatte mein Freund auch gesagt, das er viel schneller kommt und sich schwerer zurückhalten kann als vorher mit den Kondomen..
      Aber grundsätzlich finde ich du solltest mit ihm reden. Wenn du ihn nicht direkt ansprechen magst frag ihn vielleicht einfach, wie er es schöner findet mit oder ohne Kondome.
      Ich bin mir sicher, dass ihr das schnell hinbekommt..

      Kommentar


      • Re: grund für nachlassende erektion


        Aber er kommt ja gar nicht (:\\)
        Naja ich werd mal versuchen ihn drauf anzusprechen.
        Ich hoffe halt nur er verstehts nicht falsch dann.
        Danke für die Ratschläge ()

        Kommentar



        • Re: grund für nachlassende erektion


          Von meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es echt besser ist ganz offen zu reden. Besonders wenn er schon ein bisschen deprimiert ist wenn es nicht geklappt hat.
          Vielleicht klappts ja auch wenn du mal einfach einen richtig schönen kuscheligen romantischen Abend planst. Vielleicht entspannt ihn das.

          Kommentar


          • Re: grund für nachlassende erektion


            Hallo,

            ich schiebe mal den kompletten Beitrag mit allen bisherigen Antworten rüber - vielleicht hilft's ja...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • grund für nachlassende erektion


              -- moved topic --

              Kommentar


              Lädt...
              X