#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    besteht noch die Möglichkeit, schwanger zu sein?
    Hatte am 24.5. früh morgens GV. Gestern + heute morgen machte ich einen Schwangerschaftstest mit Ergebnis: negativ. Die Spermien haben meiner Meinung nach eine Überlebensdauer von 4 - 5 Tagen. Lt. SST ist ein mögliche SSW ab dem 11. Tag feststellbar. 24+5+11= 8.6.

    MfG


  • Re: Schwanger?


    Muß noch erwähnen, dass ich die Pille Cerezette einnehme, und diese am 31.5. vergessen hab. Diese vergessene Pille hab ich dann am 2.6. eingenommen und am 3 + 4 ein leichte Blutung.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      ab ca. 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV sind die Testergebnisse recht zuverlaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        was hat die Blutung zu sagen?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Die Blutung kann durch den Abfall des Hormonspiegels beim Vergessen der Pille bedingt sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hallo,

            kann durch die Absenkung des Hormonspiegels und anschl. Anstieg (2 Tabletten an einem Tag) auch ein Brustziehen entstehen?

            Vielen Dank für die Info.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Ja, das ist moeglich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X