#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange LH im Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange LH im Urin?

    Hallo Liebe Experten und natürlich "Nicht-Experten" !

    Ich hab mal eine Frage und zwar wie lang ist das Luteinisierende Hormon im Urin nachweisbar? Wieviel Std maximal?

    Vielen Dank an alle und vor allem die Doc´s. Muss da mal ein ganz grosses Lob aussprechen, das man immer prompt eine AW bekommt, Vielen lieben dank. Ohne das ich jetzt schlecht über meinen Gyn sprechen möchte, aber wenn ich ihm so manch eine Frage stellen würde bekäme ich keine so aussagefähige, verständnissvolle AW.

    Grüsse Tina


  • Re: Wie lange LH im Urin?


    Hallo Tina,

    LH kann bis max. 24 Std. nach dem Eisprung noch nachweisbar sein.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Vielen Dank fuer das Lob ;-)

    Kommentar


    • Re: Wie lange LH im Urin?


      Huhu ich nochmal :-) ,

      ist LH ab dem Eisprung oder auch schon vorher im Urin mittels Teststreifen vorhanden?

      Danke.

      LG und schönen Feiertag an alle!

      Kommentar


      • Re: Wie lange LH im Urin?


        LH steigt kurz vor dem Eisprung an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X