#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom nach Gebärmutterentfernung

    Ich hatte Ende April meine Gebärmutterentfernung. Im Krankenhaus lief noch alles ohne Komplikationen und auch ohne Nachblutungen. Kaum war ich zuhause (mit wirklich viel Schonung) fing das Bluten an. Mittlerweile hab ich schon zwei Hämatome gehabt mit jeweils 2 Wochen Blutungsdauer. Zwischendurch musste ich auch eine Woche ins Krankenhaus, wegen hoher Entzündungswerte, an den Blutungen wurde aber nichts gemacht. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde jetzt wieder eins festgestellt. Meine Frage ist nun, ob das "normal" ist. Auch habe ich Angst, das ich deswegen wieder ins Krankenhaus muss, falls das nicht endlich mal aufhört.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Hämatom nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    ohne Untersuchung und genaue Kenntnis der Befunde lassen sich Ursache und Ausgangspunkt der Blutung leider nicht beurteilen. Je nachdem koennte auch eine erneute, operative Revision angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X