#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Valette

    Hallo Doc,

    ich mal wieder :-)
    Ich nehme die Pille Valette, habe heute die letzte Pille aus dem aktuellen Blister genommen um 6:15 Uhr. Dann war ich 13 Uhr zur Plasmaspende und die ist mir gar nicht bekommen. Hatte nen kleinen Kreislaufkolaps (Blutdruck war wohl 88/60) mit kurzer Ohnmacht und anschließendem Erbrechen, so gegen 15:30 Uhr. Ist da jetzt mein Verhütungsschutz gegeben? Ich bin ja der Meinung, Erbrechen ist nur geföhrlich bis 4 Stunden nach der Einnahme, bei mir waren es ja mehr als 7 Stunden.

    Danke schon mal für Ihre Hilfe.

    Tinchen


  • Re: Erbrechen und Valette


    Hallo Tinchen,

    so ist es. Da nach der Pilleneinnahme mehr als 4 Std. bis zum Erbrechen vergangen sind, ist die Wirkung nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X