#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlstellung der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlstellung der Gebärmutter

    hallo,

    ich war heute bei einem anderen fraunenarzt, weil ich mich bei meinem alten ( bei dem ich 3 jahre war) nicht mehr wohlgefühlt habe.
    nach der untersuchung heute hat mein neuer frauenarzt gemeint, dass ich eine fehlstellung der gebärmutter habe ( was mein alter nie erwähnt hat).
    meine gebärmutter verläuft, im gegensatz zu normalen, abgeknickt nach unten.
    hat das irgendwelche auswirkungen auf eine schwangerschaft oder zieht das sonstige probleme mit sich?
    die frage ist mir erst gekommen, als ich aus der praxis war..

    ich hoffe hier kann mir jemand eine antwort drauf geben.


  • Re: Fehlstellung der Gebärmutter


    Hallo,

    eine solche Abknickung ist an sich keine "Fehlstellung", sondern nur eine Normvariante. Ernste Folgen hat das nicht, im Falle einer Schwangerschaft wuerde sich die Gebaermutter problemlos aufrichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X