#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Richender + Ververbter Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Richender + Ververbter Urin

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und seit mein Frauenarzt mich im Stich gelassen hat weis ich nicht mehr weiter...

    Seit ein paar Tagen habe ich ziemlich übel riechenden Urin, so als ob ich Spargel gegessen hätte, habe aber nichts der gleichen gegessen. Außerdem ist der Urin stark gelb verfärbt obwohl ich von Haus aus schon 3 bis 4 Liter am Tage trinke und daher auch häufiger mal auf Toilette muss.
    Hinzu kommt noch ein ziemlich nerviges Jucken. Das hat aber eine Vorgeschichte.

    Also ich hatte seit August letztes Jahr 5 mal einen Scheidenpilz. Mein Freund ist jedes mal mit behandelt worden und ich habe die Salben, Zäpfchen und Tabletten genau nach Anweisung eingenommen.
    Zuletzt habe ich Fluconazol 50 eingenommen und das ganze über 6 Wochen weil nach drei Wochen der Pilz immer noch nachzuweisen war.
    Auf anraten einer Vertretung von meinem Frauenarzt benutzen wir auch immer schön brav ein Kondom obwohl ich zusätzlich verhüte, da sie meinte um meiner Schleimhaut mal ein bisschen ruhe zu geben sollte man mal alles Basische fernhalten und Sperma ist nun mal hoch Basisch.
    Mittlerweile nehme ich auch nicht mehr die Pille, da ich diese nicht vertrage (kippe oft um) und diese zusätzlich im Verdacht steht Scheibenpilz zu begünstigen. Hatte schon verschiede Versionen davon, also verschieden viele Hormone.
    Seit fast zwei Monaten nutze ich jetzt den Nuva-Ring, der ist für mich besser da er wesentlich weniger Hormone hat und die nicht durch den ganzen Körper müssen.
    Komme damit aber ganz gut klar.
    So nach den 6 Wochen Fluconazol bin ich dann wieder zum Frauenarzt und der hat dann mal einen Abstrich gemacht den er eingeschickt hat weil es immer noch gejuckt hat.
    Habe jetzt das Ergebnis und ich habe zur Zeit weder Bakterien noch Pilze.
    Hab dann meinen Frauenarzt gefragt was ich jetzt machen soll, weil das Jucken macht mich echt verrückt. Er meinte nur er wüste auch nicht mehr weiter und das wäre halt so.
    Mich regt das ziemlich auf. War eigentlich immer begeistert von dem Arzt und es machte mir auch nichts aus das es ein Arzt war und keine Ärztin aber jetzt denke ich irgendwie schon das Frauenärztinnen vielleicht besser sind, weil sie wenigstens wissen was es bedeutet ziemlich nerviges jucken zu haben.
    So. Nur der Vollständigkeit halber. Seit zirka einem Monat habe ich immer mal wieder fiese Magenbeschwerden. Ich hab dann ziemlich Bauchschmerzen und mag nichts essen. Mein Stuhl wechselt dann zwischen etwas zu weich und hart. Außerdem wache ich manchmal mitten in der Nacht auf und mir ist total übel. Ich bin nicht schwanger. Hatte zwischenzeitlich schon meine Tage.
    Außerdem wache ich ständig Nachts auf. Bin eigentlich eine gute Schläferin und hatte nie was außer dem sporadischen einmal in der Nacht aufs Klo weil ich so viel trinke.

    So das war jetzt viel Info auf einmal. Hoffe jemand hat sich die Mühe gemacht sich das von oben bis unten durchzulesen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Sandra

    Ps. Bin übrigens erst 22.


  • Re: Jucken und Richender + Ververbter Urin


    Hallo Sandra,

    Sie sollten eine Urinuntersuchung durchfuehren lassen, um die Moeglichkeit einer Blaseninfektion abzuklaeren.
    Da im Scheidenbereich keine Infektion mehr besteht, koennte die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zur Stabilisierung des Scheidenmilieus helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X