#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Eisprung nach Pille dannach?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächster Eisprung nach Pille dannach?!?!

    Hallo,
    ich hatte letzten Monat vor meiner Periode einen Unfall, das Kondom ist geplatzt, und habe am nächsten Tag die Pille dannach genommen. Meine Periode hat sich um 5 Tage verspätet udn ich hatte leichte Zwischenblutungen davor. Wie schnell pendelt sich der Zyklus wieder ein?

    Ich habe bedeken, dass ich schwanger sein könnte, da ich genau letzte Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ( sehr unvernünftig, ich weiss!!!). Mein Partner hat allerdings nicht in mir ejakuliert. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert sein könnte???

    Nach der "neuen" Berechnung, hatte ich nämlich genau an diesem Tag den Eisprung!!!


  • Re: Nächster Eisprung nach Pille dannach?!?!


    Hallo,

    im Prinzip beginnt der Folgezyklus nach Anwendung der Pille danach wieder mit der Blutung. Wie regelmaessig er dann verlaeuft, laesst sich nicht vorhersagen.
    Das Risiko einer Schwangerschaft ist der Schilderung nach erneut gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X