#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und NICHT nachgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und NICHT nachgeholt

    Hallo,

    ich hatte eine Pille (Belara) in der ersten Woche vergessen und nicht nachgeholt ,sondern ausgelassen und am nächsten Tag ganz normal bis zum Ende die anderen Pillen eingenommen. Momentan mache ich gerade die 7-Tage-Pause und will dann wieder am gleichen Tag wie immer die neue Packung anfangen, d.h. der Zyklus hat sich durch die vergessene Pille nicht verschoben. Bin ich dann, nachdem ich 7 Pillen der neuen Packung eingenommen habe, wieder sicher geschützt? Oder sogar schon ab dem ersten Tag der neuen Packung?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Pille vergessen und NICHT nachgeholt


    Hallo,

    der Schutz ist auch jetzt schon wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X