#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Nuvaring

    Hallo.
    Erstmal möchte ich euch meine derzeitige Situation erklären. Mein Partner und ich haben uns entschlossen nun ein zweites Kind zu bekommen. Also wollte ich eigentlich nach diesem Monat mit dem Nuvaring aufhören. Allerdings habe ich ihn letzte Woche nach dem GV verloren. (10. Tag) Da hab ich ihn dann auch gleich draußen gelassen. Nun habe ich vorgestern auch meine Tage bekommen. Diesesmal aber viel heftiger als die sonstigen Blutungen. Also, wie sieht das jetzt aus? War also vorgestern der erste Tag meines Zyklus und müsste ich dann quasi so um den 20. einen Eisprung haben? Wie lange kann es längstens dauern, bis wieder ein Eisprung stattfindet?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen und schicke liebe Grüße

    emsi1406


  • Re: Kinderwunsch nach Nuvaring


    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist als erster Zyklustag zu rechnen. Zu einem Eisprung kann es gleich im ersten Monat nach Absetzen des Ringes kommen, es kann aber genauso auch erst in spaeteren Zyklen der Fall sein, das laesst sich nicht vorhersehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X