#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Pille und Chloasma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Pille und Chloasma

    Hallo Herr Doktor!

    Ich wollte noch einmal nachfragen, ob ich vielleicht noch die Pille Cerazette ausprobieren könnte, anstatt die Pille komplett abzusetzen. Besteht bei dieser Pille auch die Gefahr, dass sich die Chloasmen verschlimmern? Ich dachte, dass diese aufgrund des Östrogens entstehen, und die Cerazette enthält ja keines.

    Meinen Sie, es könnte einen Versuch wert sein? Was würden Sie raten?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Nochmal Pille und Chloasma


    Hallo,

    Chloasma wird auch bei Cerazette als moegliche Nebenwirkung angegeben. Versuchen kann man es aber dennoch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal Pille und Chloasma


      Wenn ich dann am ersten Tag der Regel mit der Cerazette anfange, ist der Schutz dann sofort gegeben?

      Vielen Dank nochmal!

      Kommentar


      • Re: Nochmal Pille und Chloasma


        Ja, der Schutz ist dann sofort vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X