#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange und starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange und starke Blutung

    Ich habe im Oktober 2008 meine letzte 3Monatsspritze bekommen,ab 27.04. kam meine Blutung wieder über 3Wochen bis 16.05.hinweg, mal mehr, mal weniger.
    Nun habe ich seit 30.05. schon wieder Blutungen und seit 3Tagen so starke, das nach 1 Stunde egal ob Tampon, oder Binde, oder beides, jedes mal durch ist.
    Kann mann dagegen etwas tun? Muß dazu sagen das ich vor den beginn der Spritzen, auch immer lange Blutungen hatte, aber nicht so stark.


  • Re: Lange und starke Blutung


    So lange Blutungen können auch noch eine Nachwirkung sein. Das Depot der 3MS ist ein ziemlicher Hormonhammer und kann sogar noch bis zu 2 Jahre nachher zu Blutungsunregelmäßigkeiten führen.
    Ich würde eventuell beim Gyn ein Ultraschall machen lassen der vielleicht an der Gebärmutterschleimhaut was ableiten kann, woher das kommt.

    Kommentar


    • Re: Lange und starke Blutung


      Hallo,

      die Blutung kann auch nach Absetzen der Spritze sehr unterschiedlich verlaufen. Die Staerke laesst medikamentoes reduzieren (Cyklokapron), sprechen Sie Ihren FA darauf an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X