#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles übern NUVARING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles übern NUVARING

    guten tag,
    das heiß also das ich mit dem nuvaring keine großen einschränkungen habe und ich mich ganz narmal verhalten kann....
    also rasieren im genitalbereich mit rasierschaum, auch eincreamen im genitalbereich sowie sehr heiß baden mit duschöl..(kann ich kontrolieren ob der ring noch da ist im zusamenhang mit heißem baden und duschöl?),sowie das ertasten nach den eincreamen.auch lorano und ibuprofen kann ich ohne bedenken nehmen.
    ist das richtig?

    LG Tweety82


  • Re: alles übern NUVARING


    Hallo,

    ja, das ist richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X