#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit fast nem monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit fast nem monat

    Guten Tag...

    Habe nur eine kurze Frage...

    habe seit 22 Tagen meine Regelblutung? ist doch normalerweise nicht bei mri so habe meine menstruation meist so 7 tage oder manchmal auch weniger..
    Ich nehem keine Medikamente, keine hormone und auch keine Pille ....
    Kann ich eine anämie bekommen?
    war auch vor meiner Menustration Blutspenden sollte ich da lieber Brausetabletten o.ä. mir rein zwängen?

    lieben gruß
    sonja


  • Re: Blutungen seit fast nem monat


    Hallo sonja,

    Sie sollten unbedingt Ihren FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen seit fast nem monat


      Danke für Ihre Antwort...

      Wenn ich nicht den Arzt aufssuchen.. kann es aber auch nicht Lebensgefährlich werden oder?

      gruß sonja

      Kommentar


      • Re: Blutungen seit fast nem monat


        Lebensgefahr ist da ein etwas dramatischer Begriff. Zumindest kann aber eine massive Anaemie mit entspechenden Folgen entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutungen seit fast nem monat


          Liebe Sonja,

          schau bitte mal in Deine PNs.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutungen seit fast nem monat


            Hey ...

            was ist denn mein PNs?? tschuldigung das ich so blöd frage aber ich weiß nicht was das sein sollte...

            lieben gruß

            Kommentar


            • Re: Blutungen seit fast nem monat


              ;-)

              Schau mal oben, da steht "Private Nachrichten" - da klickst Du drauf und müsstest von mir eine haben.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X