#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid fast 2 Wochen Blutungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid fast 2 Wochen Blutungen!

    Hallo!
    Ich nehme seid 6 monaten die Valette! Bis jetzt war alles super, hatte einen regelmässigen Zyklus und meine Mens war normal stark und lang!
    Hatte vor fast 3 Wochen so 3 tage Abends 1-2 stunden nach pilleneinnahme starken durchfall!
    Dummerweise zu meinen fruchtbaren tagen, hatte auch regelmässig Geschlechtsverkehr!
    Habe nicht zusätzlich verhütet!
    Dann hatte ich 1 tag etwas bräunliche blutungen, den nächsten tag nicht, dann wieder ein tag! Nach ca 5-6 tagen waren die Blutungen dauerhaft! Sie sind nicht stark aber mal mit frischen Blut mal mit Braunen!
    Was kann das sein?
    Habe auch öfters Rücken-, Unterleib- oder Bauchschmerzen! Aber nur kurz am Tag und dann ist es wieder weg! Meine Mens sollte erst am 07.06. wieder kommen!
    Meine Ärztin hat momentan keine Zeit für mich!
    Mache mir sorgen!
    Wofür könnte das alles ein Anzeichen sein?
    Entschuldigt den langen Text!
    Danke euch im vorraus!


  • Re: Seid fast 2 Wochen Blutungen!


    Hallo,

    wie - Deine Ärztin hat momentan keine Zeit für Dich?!?
    Lass ich da mal nicht abwimmeln, wenn die Blutungen nicht nachlassen.

    Hast Du zwischendurch denn mal einen SS-Test gemacht? Die Verhütung durch die Pille war ja dem Durchfall nicht mehr gesichert.

    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Dein Zyklus durch den nicht vollständigen Pillenschutz durcheinander geraten ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seid fast 2 Wochen Blutungen!


      Hallo,

      unter Anwendung der Pille gibt es keine fruchtbaren Tage.
      Blutungsprobleme dieser Art treten recht haeufig auf, es bleibt zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten. Wenn das Problem im naechsten Einnahmezyklus weiterbesteht, kaeme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X