#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    habe mir nach einer Peniccellinbehandlung einen Scheidenpilz eingefangen.Habe 3 Tage Canifug Salbe und Zäpfchen genommen.Es hat sich nichts gebessert.Es brennt und pickst.War heute beim FA.Sie meinte es ist ungewöhnlich das sich nichts gebessert hat.der Pilz ist noch da.Jetzt habe ich Fluconazol bekommen. Habe Angst wenn ich die Packungsbeilage lese.Kann es sein das die anderen Mittel z. B Canestenauch nicht helfen würden.
    Lg


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    in einem solchen Fall halte ich Fluconazol fuer die richtige Wahl.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Hallo Schnucke,

      nimm das Fluconazol. Ich habe das auch schon genommen und Nebenwirkungen nichts gemerkt. Aber geholfen hat's.

      Und schau - es bringt ja nichts, wenn Du Dich weiter mit den Beschwerden herumschlägst.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz


        Hallo,
        habe gestern Abend das Flucosanol genommen.Das brennen ist besser geworden,nur noch ein Wundschmerz und die starke Rötung.Wie lange dauert es bis es besser ist.Die Scheidencreme vertrag ich nicht,brennt dann furchtbar.Was kann man sonst nehmen damit die Rötung zurückgeht?Wann ist man nicht mehr ansteckend?Habe das noch nie so hartnäckig gehabt.Hoffentlich ist das bald vorbei.
        Lg
        Schnucke

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz


          Hallo,

          nach 2-3 Tagen sollten sich die Beschwerden geben. Nach Ende der Behandlung waere dann eine erneute Kontrolluntersuchung angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz


            Hallo,

            wenn der Pilz dann weg ist und nur noch Rötung oder Wundsein vorhanden ist, habe ich mit Vagisan-Salbe oder auch Deumavan-Salbe recht gute Erfahrungen gemacht.

            Gute Besserung!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X