#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Probleme nach BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Probleme nach BS

    Hallo,
    ich hatte vor 8 Tagen meine zweite BS (erste war vor 6 Monaten problemlos, Endo wurde entfernt) dieses mal wurde nur kontrolliert und eine kleine Verwachsung gelöst+Gebärmutterspiegelung+Blasenspiegelungl. Seit der OP habe ich starken Durchfall sowie immer noch sehr starke Schmerzen in den Schultern / Rippen / Magengegend. Ich war schon 3 mal (!!!) zur Nachkontrolle und die Fragen mich immer nur ob mein Unterleib weh tut. Da ist alles ok. Aber ich mache mir langsam Sorgen wegen dem starken Durchfall so lange und die wahnsinnigen Schmerzen beim Atmen in den Schultern und Rippen. War dann bei meinem Internisten und der hat ne Aufnahme gemacht und gesagt da ist Luft eingeklemmt ich soll wieder in die Klinik, die haben aber wieder nur nach dem Unterleib gefragt und mich heimgeschickt. Jetzt weiss ich nicht weiter. Ich fühle mich echt nicht gut. Was machen? Ist das normal. Letztes mal war es so toll verlaufen....


  • Re: Starke Probleme nach BS


    Hallo,

    durch die bei der Bauchspiegelung eingefuellte Luft kann es zu solchen Schulterbeschwerden kommen, die aber im Normalfall von allein nachlassen. In der Hinsicht waere also noch abzuwarten, wenn der Durchfall weiter anhaelt, wuerde ich da aber zur Abklaerung und Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Probleme nach BS


      Ja ich kann mich erinnern das es nach der letzten BS auch so Schulterschmerzen gab, allerdings für einen Tag. Jetzt sind es 8 Tage. Es lässt langsam nach, aber sehr sehr langsam. Wie lange ist denn so ein Durchfall normal? Seit der OP habe ich ihn (8 Tage). Nehme jetzt was homöopatisches, aber ich kann langsam keine Bananen und Reis und Zwieback mehr sehen.

      Kommentar


      • Re: Starke Probleme nach BS


        Je nach Luftmenge kann das schonmal unterschiedlich lange dauern.
        Bezueglich des Durchfalls waere eine Abklaerung (Stuhlprobe) schon sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Starke Probleme nach BS


          Entschuldigung, noch eine ganz absurde Frage (die ich mich ansonsten gar nicht zu stellen traue). Da mein Zwerchfell so weh tut seit dem Eingriff, kann ich nicht mehr niesen. Ich muss niesen, atme ein, dann tut das da weh und der Nieser ist verschluckt....
          PS: Eine Stuhlprobe hatte die Klinik schon gemacht und gesagt alles ist ok (?), aber der Durchfall ist voller Schleim. Ok, ich glaube ich geh nächste Woche mal zu meinem Hausarzt...

          Kommentar


          • Re: Starke Probleme nach BS


            Auch das Niesproblem sollte sich in kurzer Zeit geben.

            Der Hausarz ist bezueglich des Durchfalls die richtige Anlaufstelle.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Starke Probleme nach BS


              Vielen Dank Doc für die schnellen Antworten. Echt tolles Forum.

              Kommentar


              Lädt...
              X