#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo liebes Expertenteam,

    hier meine Situation: habe in meinem letzten Zyklus die 16te Pille vergessen (Samstag vergessen, Donnerstag letzte genommen), die aber nach ca. 14 Stunden nachgenommen.
    Dazu muss ich sagen dass ich ab dem Donnerstag auch Antibiotika genommen habe.
    Hatte danach normal meine Blutung, allerdings etwas stärker und "roter" als normal, dachte aber dass das an den Antibiotika liegen könnte.
    Nun ist ein Monat vergangen und ich habe seit dieser Woche oft ein Schwindelgefühl, leichte unterschwellige Übelkeit und Kopfschmerzen (muss aber dazu sagen, dass ich Pyrcon eingenommen habe, dessen Nebenwirkungen das ja sind). Habe allerdings trotzdem etwas Angst schwanger zu sein. Nun wäre das nach meiner Überlegen schwer möglich, da der Eisprung ja erst zum Ende der letzten Pause möglich gewesen wäre und da der letzte GV ja schon zu lange her gewesen wäre oder? Hatte seitdem kein GV mehr!

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße


  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


    achja hatte an dem Samstag, als ich sie vergessen habe das letzte mal vormittags gv!

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


      Bei einem Fehler in der 3. Woche ist das Risiko schon gegeben. Geht man davon aus dass danach dass AB wechselgewirkt hat (Packungsbeilage?) dann wär das Risiko gegeben.
      Ich würde testen um Sicherheit zu haben.

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


        Das sehe ich auch so, wenngleich ich das Risiko eher für gering halte.

        Kommentar


        Lädt...
        X