#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Hallo,

    Ich benötige einen Expertenrat.
    Im Februar (Karnevalls Dienstag) hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 12. Woche.
    Seitdem blute ich fast ununterbrochen mit der Zeit immer stärker. Die ersten Tage nach der Ausschabung waren die Blutungen sehr schwach, fast nicht vorhanden, dann wurden sie nach und nach stärker. Ich hatte seither möglicherweise zwei Regelblutungen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Die Blutungen werden stärker, wenn ich aktiv bin und sind schwächer, wenn ich liege (z.B. Nachts)
    Schmerzen habe ich keine.

    Ich habe mittlerweile ein Misstrauen gegen den damals behandelnden Gynäkologen entwickelt - zumal die Narkose nicht gut dosiert war und ich während der Ausschabung starke schmerzen verspührt habe.

    Kann es sein, dass es immer noch Blutungen von der Ausschabung sind?

    Mit freundlichen Grüßen
    Anne


  • Re: Blutungen nach Ausschabung


    Hallo,

    die Ursache der Blutung sollte unbedingt durch den FA abgeklaert werden, evtl. koennte auch eine erneute Ausschabung notwendig werden. Holen Sie notfalls eine zweite Meinung ein, wenn das Vertrauen fehlt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X