#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille YAZ vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille YAZ vergessen

    Hallo!
    Ich hatte am 18. Mai eine Blinddarm op weshalb ich dann zwei tage hintereinander also am 19. und 20. Mai die Pille vergessen habe. Das war Ende der zweiten Einnahmewoche. Die vom 20. hab ich dann mit der am 21. spät Abends zusammen eingenommen, da hatte ich allerdings dann schon meine Tage bekommen. Hab jetzt ganz normal die rosa Pillen weiter eingenommen und die weisen Pillen am ende der Pakung ausgelassen also gleich ne neue angefangen. Bin ich dann jetzt geschützt? Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?
    LG Lilli


  • Re: Pille YAZ vergessen


    Hallo,

    der Schutz ist jetzt wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X