#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein?

    hallo,

    meine frage steht ja schon oben.hier mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/73164/

    was haltet ihr davon?verstehe das ganze nicht,habe erst am 17.06 einen termin bei meinem frauenarzt bekommen.
    ich benutze auch weiter persona-stäbchen und da ist die lh-linie immer zu sehen und das war nie außer zur eisprung-zeit,ansonsten war immer nur eine linie zu sehen.

    vielleicht kann man mir hier schonmal einen rat geben.

    glg moni


  • Re: kann ich schwanger sein?


    Hats du denn schon einen SST gemacht?
    Es wär durchaus möglich - auch die anhaltenden Schmierblutungen sind verdächtig. Die Messzeiten wären noch gut einzutragen damit man mögliche Störungen berücksichtigen kann.

    Kommentar


    • Re: kann ich schwanger sein?


      die messzeiten sind immer gleich,immer morgens um 7 uhr.
      ich habe noch keinen test gemacht,da ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll bzw ob es überhaupt möglich ist nach diesem ZB schwanger zu sein?

      Kommentar


      • Re: kann ich schwanger sein?


        Also du bist ja generell eine recht "Heiße". Deine TL bewegt sich so um die 36,6 und deine HL sind meist 37 oder mehr. Ich seh da nur 2 Möglichkeiten:
        1) Du bist schwanger. Die HL Temperatur hält sich nicht ewig sondern sinkt auch nach eintreten der Schwangerschaft bisschen ab.
        2) Du bist nicht schwanger und hast eine verlängerte Tieflage.

        Ich tippe ja fast eher auf ersteres, bzw hoffe es für dich. So richtig deine bisherige Tieflagentemperatur hast du nämlich nicht wieder eingenommen. Es ist mehr so dazwischen, nicht ganz hochlagig, nicht ganz tieflagig.

        Kommentar



        • Re: kann ich schwanger sein?


          wäre ja schön wenn es geklappt hat.
          also bleibt mir nix anderes übrig als bis zum 17.06 zu warten wo ich termin beu meinem frauenarzt habe oder vorher einen test zu machen.

          ich habe ja schon mehrer monate tempi gemessen,und da war die tieflage auch immer bei 36,6 und nie höher.deshalb macht es mich diesmal ein wenig stutzig.

          genau wie mit der sb,sowas hatte ich noch nie,deshalb weiß ich ja auch nicht ob ich das als mens sehen sollte wo es am 19.05 begann?

          Kommentar


          • Re: kann ich schwanger sein?


            Ja das ist natürlich schwer zu entscheiden. Aber streng nach den NFP Regeln gilt nur eine "normale starke" Blutung als Ende des Zyklus bzw Anfang des neuen.
            Ich würd ja nicht solange warten können sondern gleich testen *g*

            Kommentar


            • Re: kann ich schwanger sein?


              Hallo,

              eine Schwangerschaft kann moeglich sein, ich wuerde zur Abklaerung zu einem Test raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X