#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magendarmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magendarmgrippe

    hab mal eine frage und zwar ham ich am ende der2. pilleneinnahme woche meine pille ganz normal eingenommen um 18.30. In der nacht um 3 uhr bekam ich eine magendarmgrippe hab mich einmal übergeben und 2maldurchfallgehabt,dann den ganzen tag dann weiter nichts und dann am nächsten tag genau das gleiche und dann war alles wieder vorbei. jetzt wollte ich fragen was mit der pille ist ob sie wirkt?? oder muss ich zusätzlich verhüten? wie soll ich mich während der pause verhalten??liebe grüße und danke


  • Re: Pille und Magendarmgrippe


    Hallo,

    keine Sorge, solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magendarmgrippe


      auch wenn sich die magendarmgrippe über 2 tage hinzog??

      Kommentar


      • Re: Pille und Magendarmgrippe


        Ja, auch das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X