#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach--> Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach--> Abbruchblutung?

    Hallo,
    ich habe am letzten Donnerstag die Pille danach eingenommen und gleichzeitung die Pille Yasmin abgesetzt, laut Frauenarzt.
    Mein Frauenarzt meinte ich soll am ersten Tag meiner Blutung wieder mit der Pille anfangen.
    Meine Frage, ich habe heute nacht eine Blutung bekommen, die jetzt laufe des Tages immer soller wurde. Sie sind eigentlich genau wie meine "normalen" Tage, nur das sie eig. knapp 14 Tage zu früh da sind.
    Meine Frage, soll ich jetzt normal mit der Pille beginnen, auch wenn meine Tage eig. erst in 12 Tagen kommen sollten...und für eine Zwischenblutung ist das zu viel denke ich...
    DAnke!


  • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


    Durch die Pille danach ist der Körper immer sehr durcheinandergeworfen. Ich würde heute beginnen - spätestens nach 7 Tagen wirkt die Pille - egal ob das eine Abbruchblutung war oder eine Zwischenblutung.

    Kommentar


    • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


      Hallo,

      beginnen Sie heute wieder mit der Einnahme.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


        Und fängt mein Zykus jetzt ganz normal von vorne an, also ich möchte das wissen um zu gucken, wann wieder mein Eisprung ist, Fruchtbaren Tage zur Kontrole;-)...?!

        Kommentar



        • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


          Wenn du die Pille nimmst, gibt es keine fruchtbaren Tage und keine Eisprünge.

          Kommentar


          • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


            Das kann ich nur bestaetigen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


              okay, danke soweit.
              Noch eine Frage. Ich habe so schiss trotzdem schwanger zu sein. Habe die Pille danach zwar 18 Stunden später eingenommen..und auch jetzt meine Tage(stärkere Blutung als sonst).
              Inwieweit kann ich trotz der Pille danach und meiner Blutung schwanger sein?Vielleicht gibt es nach der Pille danach immer eine Blutung?
              Habe gehört es kommt vor, dass man seine Tage bekommt und trotzdem schwanger ist?!
              Vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


                Hallo,

                wenn die Blutung nach Anwendung der Pille danach in der genannten Form auftritt, kann man sicher sein, dass der gewuenschte Effekt eingetreten ist und keine Schwangerschaft besteht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


                  Wenn es dich verunsichert mach 18 Tage nach dem "Unfall" einen SST.

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


                    Hallo,
                    ich habe nochmal eine Frage. Und zwar muss man nach Einnahme der Pille danach nochmal zum Frauenarzt, zur Kontrolle?

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach--> Abbruchblutung?


                      Wenn die erwartete Blutung eingesetzt hat und Sie beschwerdefrei sind, ist das nicht notwendig.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X