#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chromosomen-bluttest. warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chromosomen-bluttest. warum?

    Meine Frauenärztin meinte sie nimmt mir Blut ab für nen Chromosomentest?
    Wegen was wird sowas gemacht?

    Nun wurde mir Blut abgenommen und mit so ner speziellen flüssigkeit vermischt.. warum wurde das getan? Was kann dabei rauskommen?

    LG Katanaga


  • Re: Chromosomen-bluttest. warum?


    Hallo,

    ein solcher Test wird duchgefuehrt, wenn man eine genetische Stoerung ausschliessen will.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chromosomen-bluttest. warum?


      Kann eine genetische Störung sein, dass ich nicht schwanger werden kann..
      Weil der Test gemacht wurde weil ich nicht schwanger werde??
      Kann sowas genetisch sein dass ich NIE schwanger werden kann?

      Kommentar


      • Re: Chromosomen-bluttest. warum?


        Eher koennen solche Stoerungen Ursache wiederholter Fehlgeburten sein. Man sollte da zunaechst das Untersuchungsergebnis abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Chromosomen-bluttest. warum?


          Heute kam raus das es wie meine Ärztin das vermutete XO nicht ist.. (weiß selbst nicht was es bedeutet hätte)
          Aber es wird erneut getestet weil das Mosaik trusimi 21 wohl auffällig war oder so.. was bedeutet das???
          Trisumi 21 ist doch das down syndrom.. aber das würde man mir doch anmerken, aber ich bin ganz normal wie jeder andere auch.. versteh nichts mehr. kann ich das haben obwohl man es mir nicht anmerkt.. was würde das bedeuten für mich?

          ich hoffe über antwort.

          Kommentar


          • Re: Chromosomen-bluttest. warum?


            Hallo,

            Chromosomenveraenderungen koennen zu Schwangerschaftsproblemen fuehren, auch wenn Sie sich bei Ihnen selbst nicht auswirken. Von daher macht eine weitere Abklaerung Sinn.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X