#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchige Flüssigkeit aus der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchige Flüssigkeit aus der brust

    Hallo
    ich habe eine frage uns zwar weenich meine Brustwarze zusammen drücke kommt dort weiße flüssigkeit heraus. Dazu kommt noch das mir oft schwindelig ist und das ich 3 wochen überfällig bin. Was könnte das bedeuden?? Bin ich vielleicht schwanger oder könnte das auch andere Ursachen haben?ß
    l g


  • Re: milchige Flüssigkeit aus der brust


    Hallo,

    eine Schwangerschaft waere eine moegliche Ursache. Ansonsten sollte das Problem durch Untersuchung (Abstrich des Sekrets, Hormonkontrolle) abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X