#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Vorm Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Vorm Abstrich

    Hi@ll

    Seit ich 17 war ( bin jetzt 20) nehme ich nun die pille leider habe ich immer panik wenn ich wieder zum frauenartzt muss. Wenn der nächste abstrich ansteht ich bin verkrampft bekomme schweißausbrüche und zittere am ganzen körper.. das ganze belastet mich auch so stark das ich eine nacht davor wenig oder garnicht mehr schlafe. Ich habe schon mehrmals den artzt gewechselt und immer versucht den ärtzten mein problem zu schildern doch das wurde immer ignoriert.. gibt es eine alternative zur pille oder anders gefragt gibt es eine alternative zum abstrich?

    mfg Mondstern87


  • Re: Angst Vorm Abstrich


    Hallo,

    regelmaessige Untersuchungen sind mit, oder ohne Pille sinnvoll.
    Sie sollten die Suche nach einem verstaendnisvollen Kollegen nicht aufgeben, zunaechst reicht da auch ein erklaerendes Gespraech ohne Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst Vorm Abstrich


      Naja werde jetzt nochmal einen anderen artzt aufsuchen und sagen das ich erstmal nur ein gespräch möchte ob das allerdings was bringt macht mich skeptisch..
      trotzdem danke für die schnelle antwort.

      Mondstern87

      Kommentar


      • Re: Angst Vorm Abstrich


        Hast du vielleicht eine Freundin die einen empfehlen kann? Die dann vielleicht sogar mitgeht?

        Kommentar



        • Re: Angst Vorm Abstrich


          Nein hab ich leider nicht :-( habe nun ( weil ich die pille ja wieder brauche) auch schon den nächsten termin um 15.00 uhr am 16.06 vereinbart werde eventuell dann nochmal versuchen mit der ärtztin zu reden.

          Kommentar

          Lädt...
          X