#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Genitalherpes

    Vor ca.15 Jahren steckte mich mein Freund(...?) mit Herpes genitalis an.
    Der Ausbruch selbst ist unangenehm und untypischer Weise meist innerhalb der Vulva. Am meisten jedoch, leide ich unter der Vulvavaginitis.
    Die mich aufgrund der Schmerzen in meinem gesamten alltäglichen Leben einschränkt.
    2005 erkrankte ich an Krebs (erfolgreich behandelt)
    Seit dem fühle ich mich mit jedem Ausbruch extrem erschöpft und müde. Ich habe starke Rückenschmerzen, und das Empfinden von Bewusstseinstrübung. Zudem geht es von alleine nur noch selten weg. Diesmal hatte ich sogar die Mundhöhle befallen. Meistens erhalte ich das altbewährte Aciclovir.

    Wer kann mir helfen? Ich kann doch nicht immer nur Acic einnehmen.
    Ich habe gehört, das es ca.200 Arten Herpes geben soll. Kann man diesbezüglich auf die Symptome Rückschlüsse ziehen? Gibt es spezialisierte Kliniken?
    Hat jemand ähnliche Symptome? Erfahrungen?

    Die typischen Regeln, wie ...
    - wenig Stress (leicht gesagt)
    - keine starke körperliche Belastungen
    (wer trägt meinen Einkauf?)
    - Immunsystem stärken
    - viel Schlaf
    - kein UV Licht
    - Feuchtigkeit spendende Bäder

    kenne ich schon.


  • Re: Schmerzen durch Genitalherpes


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X