#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo,

    am Donnerstag hatte ich wegen PAP 3d eine Ausschabung.
    Am donnerstag hat es noch ziemlich geblutet, am Freitag und gestern war die Blutung weg.

    Heute blutet es wieder ganz leicht hellrotes Blut.
    Ist das normal, dass es nochmal bluten kann? Muss ich mich mehr schonen?

    Danke
    Franzi


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo Franzi,

    ein bisschen Geduld musst Du schon haben - so ein paar Tage wird's schon nachbluten.
    Und Bäume ausreissen solltest Du jetzt auch noch nicht. Du bist doch sicher noch krank geschrieben und das nicht umsonst.

    Schon Dich ein bisschen, lass Dich verwöhnen und hab noch ein bisschen Geduld mit Dir.

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung


      Hallo,

      in den ersten Tagen nach dem Eingriff sind solche Blutungen kein Grund zur Sorge. Koerperliche Schonung ist dennoch wichtig und angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X