#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    als ich vorhin auf der toilette war, habe ich eine kleine blutung bemerkt. dazu kommen leichte unterleibsschmerzen.
    was könnte das sein?
    gestern habe ich meine letzte Pille genommen um 21 uhr.
    und heute müsste ich eine weißte tablette erst nehmen (Yaz-Pille).
    Verhütet haben wir immer mit pille, die habe ich immer regelmäßig genommen und kondom.
    den letzten GV hatte ich sonntag!

    lg


  • Re: pille


    Hallo,

    es kann sich einfach um den Beginn der Monatsblutung handeln. Zunaechst waere da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille


      aber eigenltich müsste noch die wirkung der tablette von gestern sein....
      oder kann sich das verschieben..??????
      also eine schwangerschaft kann es nicht sein....
      ich nehme noch nicht allzu lange die pille seit januar und hatte auhc noch nicht solche probleme

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo,

        es kann sich immer mal was verschieben - ich würde auch einfach abwarten. Du wirst ja jetzt richtig Deine Blutung bekommen und im nächsten Monat ist wahrscheinlich wieder alles wie gewohnt.

        Mach Dir keine allzu großen Gedanken.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille


          immoment habe ich schmierblutungen..
          ist das normal?
          kann das von der pille kommen, viellicht eine unverträglichkeit?

          Kommentar


          • Re: pille


            Hallo,

            ich würde immer noch abwarten.
            Vielleicht ist diese Blutung anders als normalerweise - das kann aber immer mal vorkommen und ist kein Gund zur Sorge.
            Auch mit Pille ist der menschliche Körper kein Automat, bei dem sich genau voraussagen läßt, wie er reagiert.

            Auf eine Unverträglichkeit der Pille würde ich jetzt auch noch nicht unbedingt schließen - warte erstmal ab, wie die Blutung im nächsten Monat wird.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pille


              Hallo,

              jede Form von Blutung in der Pillenpause ist normal. Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X