#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel zu klein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel zu klein?

    Guten Morgen,

    ich habe diesen Zyklus Clomifen von ZT 3 - 7 genommen und gestern das erste Monitoring gehabt. Leider war der Follikel erst
    10 x 14 mm gross. Normal ist mein ES auch an ZT 19 - 20.
    Ist diese grösse von 10 x 14 mm an ZT 13 unter Clomifen normal oder bedeutet es, dass die Dosierung für mich zu schwach war?
    Hat man mit Clomifen nicht früher den ES als normal?
    Muss am Dienstag wieder zur Kontrolle und hab nu total Angst das der Follikel nicht wirklich gewachsen ist.
    Bin irgendwie total traurig.

    LG Martina


  • Follikel zu klein?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Follikel zu klein?


      Nein, früher hat man den nicht unbedingt, wenn er sonst nicht extrem spät ist. Man muss einfach sehen, wie es weitergeht.
      Sollte es mal mit Clomifen nicht funktionieren, gibt es ja noch etliche andere Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X