#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen wegbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen wegbleiben der Regel

    Hallo. Meine frage ist meine regel hätte ich seit 3-4 Tagen bekommen müssen. Ich bekomme sie schon regelmäßig. Ich schreib mir auch alles auf. Hatte letzen monat kein Geschlechtsverkehr aber den monat zuvor direkt an den tag wo ich mein eisprung wahrscheinlich hatte danach hatte ich aber meine regel bekommen. Hatte heute Mittag ein schwangerschafttest gemacht negativ. Was könnte das sein?


  • Re: Frage wegen wegbleiben der Regel


    Hallo Jacky,

    ich würde erst noch abwarten.
    Die Blutung kann sich immer mal aus verschiedenen Gründen verschieben - später oder früher einsetzen.
    Der SS-Test war negativ, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

    Verhütet hattet Ihr aber, oder?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage wegen wegbleiben der Regel


      Nein haben wir nicht.ich habe ja schon ein Sohn. bin auch verheiratet. So spät hab ich sie noch nicht bekommen. Ich nehme auch keine Pille.lg jacky

      Kommentar


      • Re: Frage wegen wegbleiben der Regel


        Hallo,

        ich wuerde auch raten, zunaechst abzuwarten und den Test ggf. in ein paar Tagen zu wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage wegen wegbleiben der Regel


          Danke erst mal für die Antworten.Schönen Abend noch!!!(8))

          Kommentar

          Lädt...
          X