#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch

    Letzte Woche habe ich gemerkt, dass meine Brust auf beiden Seiten schmerzt.
    Am Sonntag hatte ich so ein Ziehen im Unterleib. Seit vorgestern passt mir meine Hose fast nicht mehr, die mir immer gepasst hat. Ich hab nichts ungesundes gegesssen, eher im Gegeteil. Mein Bauch ist total hart, und ich habe so ein Gefühl wie Muskelkater und dann wieder als ob ich meine Tage bekäme, was aber erst am 9,6. der Fall ist. Ich kann den Bauch nicht einziehen und drauf drücken geht nicht. Es tut nicht wirklich weh, aber unangenehm ist es schon. War heute beim Arzt und es wurde Blut abgenommen um auf Schilddrüsenunterfunktion zu testen. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken, was das sein könnte.


  • Re: Harter Bauch


    Hallo,

    leider sind solche Symptome zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. So koennte es sich z.B. einfach um eine Darmtraegheit handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X