#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

operative Entfernung des Hymens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • operative Entfernung des Hymens

    Hallo!

    Mir wird in einer Woche das Hymen entfernt und da ich ein bisschen aufgeregt war, sind mir nach dem Vorgespräch mit dem Doktor noch Fragen eingefallen.

    1. Warum findet die OP unter Vollnarkose statt, wenn mir alle sagen, dass dies so ein kleiner Eingriff sei? Hat das psychologische Gründe? Schließlich ist eine Narkose nicht ohne Risiko. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh, dass ich nichts von der Sache mitbekomme und eine örtliche Betäubung im Vaginalbereich stelle ich mir auch nicht so angenehm vor...

    2. Hat man nach dem Eingriff Schmerzen oder kann man am nächsten Tag wieder uneingeschränkt arbeiten gehen? Beim "natürlichen Vorgang" (also beim Sex), hat man ja hinterher auch keine Schmerzen.

    Danke schonmal für Ihre Hilfe!


  • Re: operative Entfernung des Hymens


    Hallo,

    prinzipiell waere so ein Eingriff auch in oertlicher Betaeubung durchfuehrbar, eine kurze Vollnarkose kann den Ablauf aber erleichtern.
    Anschliessend sollten keine groesseren Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X