#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe da mal noch ne ungeklärte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe da mal noch ne ungeklärte Frage

    Habe meine lezte Mens. am 17.05.09 gehabt bis 21.05.09 habe dann am 26,05.09 mit meinem Freund geschlafen . Mein Ausfluß war zu diesem zeitpungt milchig weis und sehr wässrig heute 2 Tage später ist er weis , gelblich und zäh , läßt sich zwischen den Fingern ziehen bin ich noch fruchtbar ? und wie oft sollte ich noch GV mit meinem Freund haben damit ich gute changsen habe Schwanger zu werden . PS: Meine lezten Zyklen waren im Januar vom 28.1.09 bis 1.2.09 , und im Februar von 25.2.09 bis 28. 2.09 und im März von 23.3.09 bis 29.3.09 und im April von 18.4.09 bis 26. 4. 09 und im Mai vom 17.05.09 bis 21.05.09 ??? Habe nun leichtes ziehen im unterleib und denke jedesmal meine Regel kommt obwohlse noch garnicht kommen dürfte ,ist bis jezt auch noch ni passiert habe aber immer so ein komisches gefühl und diese leichten schmerzen im unterleib . Bitte nun um Rat und danke für die Antwort.


  • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


    Hallo,

    von den Zeitangaben her waere in etwa am kommenden Sonntag/Montag mit dem Eisprung zu rechnen. Daher waere jetzt GV an jedem zweiten Tag angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


      ok danke werde versuchen es so zu machen(8))

      Kommentar


      • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


        Hallo Rosamunde,

        aber nicht den Spaß an der Sache vergessen, gelle?
        Sich zu sehr unter Druck setzen und nur an das eine denken, bringt nicht immer was.
        GV um den Eisprung herum ist natürlich schon sinnvoll, aber versuch, kopfmäßig nicht nur aufs Schwangerwerden gepolt zu sein.
        Das ist das Herz schon...

        Viel Erfolg,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


          was macht man in den wechseljahren?
          pille absetzen?
          wenn nicht kommt man in die wechseljahre?
          habe auch wasser (sehr stark)im ganzen körper,internistisch ist alles in ordnung nun folgt hormonuntersuchung,und habe seit 23 jahren diabetes typ 1

          Kommentar


          • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


            Ja ok ich weis schon ,versuche mich so weit wies geht abzulenken. Und mit dem Herz und der ganzen Leidenschaft und Liebe sind wir immmer dabei wenn wir Sex haben, wir beide wollen ja das das klappt mit dem Schwanger werden weil wir uns lieben und nicht weil das jezt unbedingt her muß.()

            Kommentar


            • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


              Du laß das mal von Herrn Dr. Scheufele abkleren der kann dir da besser helfen als ich .(|8))

              Kommentar


              Lädt...
              X