#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat!!

    Hallo

    Ich hätte meine Menstruation am 18.5 bekommen sollen, doch bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Eine Schwangerschaft schliesse ich aus, da mein Freund und ich mit Kondomen verhüten und die nicht kaputt gegangen sind!

    An was könnte es sonst noch liegen? Es beunruhig mich einfach, dass ich sie immer noch nicht habe!

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!


  • Re: brauche rat!!


    Hallo,

    es gibt viele Gruende, die den Eintritt der Blutung verzoegern koennen. Um ganz sicherzugehen, waere vielleicht doch ein Schwangerschaftstest angebracht, ansonsten kann man zunaechst nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche rat!!


      und wenn ich nicht schwanger bin, was könnten das für gründe sein? unter stress leide ich zurzeit überhaupt nicht und auch sonst habe ich das gefühl das es mir körperlich wie seelisch sehr gut geht!

      Besten Dank
      zimtstaernli

      Kommentar


      • Re: brauche rat!!


        Der Eisprung kann sich immer wieder mal verschieben. Wirklich exakt rgelmäßige Zyklen haben nur die wenigsten Frauen. Ich selbst wechsel mal von 29 auf 34 Tage. Wenn du immer richtig verhütest, musst du keine Sorge haben.

        Kommentar



        • Re: brauche rat!!


          Abgesehen von Stress koennen da viele Dinge (wie z.B. Ernaehrungsumstellung, Infektionen, Klimawechsel) eine Rolle spielen. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X