#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid gestern schmerzen im unterbauch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid gestern schmerzen im unterbauch..

    Hallo ,

    Ich versuchs mal so genau wie möglich zu erklären:
    Gestern nacht auf dem weg ins bett....stand ich auf...und konnte auf einen schlag kaum noch gerade stehen....ein richtiger druck und ein fieses ziehen im unterleib ....bzw...links über dem beckenknochen ...das gehen fiel mir schwer...somit setzte ich mich wieder hin und es war fast wie verschwunden.....!
    fühlen konnte ich das mein unterleib ziemlich hart war...und über dem linken beckenknochen ein dicker knubbel zu fühlen war....links mehr wie rechts
    bis jetzt habe ich schmerzen sobald ich mich bewege....oder gehe...wenn ich sitze oder auf der rechten seite liege fühl ich so gut wie garnichts!
    seid tagen habe ich ebenfalls weissen ausfluss...
    deutet dies auf eine infektion hin?.....entzündung?
    oder könnte es der Darm sein?
    Meine periode hatte ich vor knapp 2 wochen.....die allerdings auch spät erst kam....und der schwangerschaftstest dort negativ war^^....vor 2 wochen.
    habe die schmerzen erst seid gestern abend ...und es geht auch schon gering besser....aber dennoch macht es mir ein wenig angst ....sobald ich schmerzen im unterleib bekomme.....eine keiserschnitt schwangerschaft .....und vor ca 2 jahren eine fehlgeburt mit operation habe ich bereits hinter mir.
    Meine nachbarin sagte es könnte der blinddarm sein....
    naja ich bin kein arzt=)
    deswegen wende ich mich ersmal hier ans forum....
    und bevor ich nun zum arzt renne wollte ich mich hier eine meinung einholen

    Liebe Grüsse und vielen dank für die antwort


  • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


    Hallo
    Das kann wirklich vieles sein. Vom Mittelschmerz, über Blasenentzündung ...
    Ich würde den Arzt drauf ansprechen und eventuell einen Ultraschall machen lassen.

    Kommentar


    • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


      huhu

      Blasenentzündung dachte ich auch ...aber schmerzen oder probleme beim wasserlassen oder so liegen da nicht vor^^
      wie gesagt es ist mehr ein druck im unterleib....und beim laufen schmerzt es....zieht bis in den schambereich!

      Der arzt wäre nach dem forum hier der nächste schritt...

      Kommentar


      • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


        Ja eine Diagnose kann man hier leider nicht stellen, man kann nur anraten welche Untersuchungen am ehesten den Zweck erfüllen.
        Würde das ganze zb nur einen Tag anhalten würdei ch es für Mittelschmerz halten (vorrrausgesetzt man nimmt keine Pille)
        In Frage kommen aber auch Infektionen die den Unterbauch betreffen. Das können zb Chlamydien sein, oder Pilze, Bakterien.
        Es wäre ein blindes Raten.
        Deshalb kann ich nur empfehlen zu einem FA zu gehen. Abstriche machen zu lassen (Bakterien, Pilze, Chlamydien) und einen Ultraschall. Findet er nix wird er dich schon überweisen.

        Kommentar



        • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


          ok ....aber nen pilz oder gleicherweise....wieso dann der verspannte unterbauch ...bzw....über dem linken beckenknochen nur....und nur schmerzen sobald ich gehe oder mich bewege?.....wenn es eine entzündung wäre würde es doch auch schmerzen wenn ich sitze odeR?.....
          naja habe für morgen einen termin ....
          sry für die vielen fragen .....aber mich lässt es dann doch nicht in ruhe...

          Kommentar


          • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


            Kann ich schon verstehen *tröst* aber der Arzt wird dir da schon helfen können.
            Eine Infektion kann zb auch ein anschwellen der Lymphknoten bewirken - dann schmerzt es speziell beim gehen. Es gibt soviele Möglichkeiten ...
            Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute dafür - lass von dir hören.

            Kommentar


            • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


              dank dir

              werd mich morgen nochmal melden was der arzt sagt^^

              Kommentar



              • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                Hallo,

                solche einseitigen Schmerzen koennen auch mal durch eine Eierstockzyste hervorgerufen werden. Ich kann da auch nur dringend zu aerztlicher Abklaerung raten.

                Gruss,
                Doc
                P.S.: Tip an die Nachbarin: Der Blinddarm liegt rechts...;-)

                Kommentar


                • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                  Danke vielmals...ich werd es der nachbarin ausrichten und habe somit meine Wette gewonnen lach

                  Nun gut ...heute nachmittag ging es mir schon fast wieder gut ....dachte schon die schmerzen wären vollkommen weg ...bis auf einen leichten druck nichts mehr gemerkt...

                  dann beim einkaufen ...laufen....wieder ...ich konnte kaum stehen ....

                  die schmerzen waren heute nachmittag diesselben wie die nacht.......mir trieb es die tränen in die augen ....

                  jetzt wiederrum ...merke ich wieder nur ...leichten druck und schwaches ziehen im unterleib....zeitweise...

                  der termin wäre eigentlich erst nachmittags...
                  aber denke ich werde morgen früh schon dort antanzen beim FA....

                  Kommentar


                  • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                    Ich denke auch, dass eine Abklaerung baldmoeglichst stattfinden sollte.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                      huhu .....

                      Ok keine ahnung ob noch jemand wach ist hier

                      Aber durch ein gespräch mit ner freundin eben mach ich mir nu nochmehr gedanken ....
                      ich habe still schmerzen im unterleib ...wobei der knubbel den ich fühlte heute mittag etc..nicht mehr zu fühlen ist .,..aber..kommen nun auch rückenschmerzen hinzu.....

                      sitzt hier quasi mit nem elektrischen wärmekissen aufem sessel....
                      Ok nun gut ....um zum punkt zu kommen .....

                      meine freundin meint das ich schwanger sein könnte trotz test und trotz regelblutung?

                      naja ich hatte es komplett ausgeschlossen...da ich vor zwei wochen ja einen test gemacht habe....und dann auch meine regel bekommen habe...spät aber sie kam^^...
                      ich führe eine fernbeziehung....keine pille sondern verhüte mit kondom...vor 2 wochen war ich 3 wochen bei ihm....wir haben schon befürchtet das vielleicht was schief gegangen sei.....aber der test war dann negativ...und so weiter.--.--

                      nun kann es sein das es doch eine schwangerschaft sein könnte? deswegen die schmerzen?.....

                      wie schon zuvor geschildert hatte ich eine fehlgeburt vor 2 jahren ...ich hab nun wirklich angst das es nun wieder passieren könnte vielleicht deswegen die starken schmerzen?

                      entschuldigt wenn der text etwas unübersichtlich ist ...aber ist auch schon was spät.

                      Kommentar


                      • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                        Also wenn du deine Tage bekommen hast nachdem ihr das letzte Mal Sex hattet, dann ist das schon fast ausgeschlossen. Käme lediglich eine Einnistungsblutung in Frage, die ist aber selten so stark wie eine Regelblutung. Einen SST kann man frühstens 18 Tage nach dem GV machen (mit Morgenurin) - war das so?

                        Wenn der Schmerz richtung Rücken wandert, würd ich ja fast auf die Blase/Nieren tippen.
                        Viel Glück beim Arzt!

                        Kommentar


                        • Re: Seid gestern schmerzen im unterbauch..


                          Hallo,

                          Ihrer Schilderung nach spricht nichts fuer eine Schwangerschaft und auch die Schmerzen sind absolut kein Anzeichen dafuer.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X