#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Intimbereich

    Hallo,
    es ist zwar schon länger her und seitdem bin ich beschwerdelos, trotzdem wüsste ich gern Genaueres dazu:
    Meine Vulva (heißt das so?-also ich meine den Bereich "über" der Scheide und den Schamlippen) juckte sehr stark, natürlich kratzte ich auch. Dabei wurden die betreffenden Stellen wund und ich bemerkte dann auch eine Verhärtung an diesen Stellen.
    Ich habe mich dann irgendwann zusammengerissen und nicht mehr gekratzt und dann stellte sich das von allein wieder ein...
    Was war das und woher kam es?

    Dankeschön.


  • Re: Jucken im Intimbereich


    vieleicht hast du ein neues waschmittel genommen .sowas hatte ich auch mal .und durch das jucken ist die haut ganz trocken geworden
    .hole dir baby öl macht die haut wieder weich und geschmeidig.
    es kann natürlich auch was anderes sein .
    gruß tina

    Kommentar


    • Re: Jucken im Intimbereich


      Hallo,

      im Nachhinein laesst sich das leider kaum herausfinden. Eventuell hat es sich um eine allergische Reaktion gehandelt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Jucken im Intimbereich


        Vielleicht hast Du auch eine zu enge Hose getragen,die dort gescheuert hat.Ich hatte das auch schon öffter und habe dann mal drauf geachtet und bei mir passierte das immer wenn die Hose oder Slip zu eng saß.(:\\) Achte das nächste Mal drauf.
        Alles Gute Gruss Sunnyfinchen(8))

        Kommentar



        • Re: Jucken im Intimbereich


          Hallo!

          Bei mir passierte das auch immer und auch hatte einmal zu nege Hosen an
          Aber auch bei einer neuen Bodylotion durfte ich nochmals die gleiche
          Erfahrung erleben... leider.
          Ich hatte kein Ph-neutrales Bodylotion, also immer eines, das PH-Neutral ist!

          Alles Liebe und viel Glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X