#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Tochter ist 11 und hat unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Tochter ist 11 und hat unterleibsziehen

    Hallo
    meine tochter ist 11 jahre und hat seit zwei monaten ca.unterleibsschmerzen.hin un wieder mal .am montag abend war es so doll das ich ihr eine wärmflasche machen muste.sie ist auch am dienstag nicht zur schule gegangen .sie hat auch seit wochen hin und wieder weißen ausfluss.Heute ist alles wieder gut keine schmerzen .nun meine frage kann es sein das sie ihre regel bekommt ??? sie ist auch schon sehr entwickelt (brust und Schamhaare). wollte eigentlich erst zum doc wenn sie ihre regel hat .außer die schmerzen werden doller. ich habe meine regel auch mit 11 jahren bekommen weiß aber nicht mehr wie es bei mir angefangen hat ..
    wer kann mir sagen ob das die anzeichen sind..
    vielen dank
    gruß tina


  • Re: meine Tochter ist 11 und hat unterleibszi


    Hallo,

    moeglich ist es, dass es sich dabei um Vorboten der anstehenden Menstruation handelt. Bei so lange anhaltenden Beschwerden wuerde ich aber dennoch unbedingt zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: meine Tochter ist 11 und hat unterleibszi


      danke für die schnelle antwort. soll ich mit ihr schon zu einem frauen doc gehen oder zum Kinder doc.??
      gruß tina

      Kommentar


      • Re: meine Tochter ist 11 und hat unterleibszi


        Hallo Maxie,

        meine Tochter war auch 11 Jahre, als sie die erste Regelblutung bekam.
        Allerdings kam diese ohne frühere Anzeichen oder Schmerzen, so wie
        du es bei deiner Tochter beschreibst. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen
        und das untersuchen zu lassen und natürlich zum Gynäkologen (aus dem
        Alter für den Kinderarzt ist sie eh bald raus).()

        LG Bärlie

        Kommentar



        • Re: meine Tochter ist 11 und hat unterleibszi


          hallo !!
          ich werde mit ihr zum doc gehen dann sind wir berühigt. ich danke für die antworten.
          sie hat die schmerzen ja nicht immer nur ein mal im monat als ob sie ihre regel bekommt.sie beschreibt es mir so.ihre brüste tuen ihr dann auch weh und sind hart.
          gruß,
          tina

          Kommentar


          • Re: meine Tochter ist 11 und hat unterleibszi


            Ich halte den FA auch fuer den richtigen Ansprechpartner.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X