#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast keine blutung trotz pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast keine blutung trotz pille???

    hallo =)

    ich mach mir i-wie große sorgen....nehme die pille lamuna 20 und am samstag hatte ich die letzte genommen.nun ist ja diese besagte pause und im normalfall bekomme ich meine regel dienstag abend oder mittwoch früh.mein bauch ist auch etwas dicker aber das kommt ja von der wassereinlagerung.
    bin mir auch keines einnahmefehlers der pille bewusst.
    nun habe ich nur sehr minimal meine regel (ja gut ist ja erst der anfang meienr mens) aber so war das bis jetzt bei mir noch nie.
    kann das auch etwas mit stress zu tun haben? (hab momentan ferien)
    oder was könnte das dann sein? ist das normal?
    mach mir da halt echt gedanken drüber....


    schon mal lieben dank für eure antworten!

    liebe grüße anne


  • Re: fast keine blutung trotz pille???


    Hallo,
    unter der Pille kann die Blutung ganz schwach werden, bzw auch ganz ausbleiben.
    Wenn du keinen Einnahmefehler hattest sollte dich das nicht beunruhigen.

    Kommentar


    • Re: fast keine blutung trotz pille???


      Hallo,

      die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse in Dauer und Staerke variieren, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X