#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring Pause

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich den Nuvaring den ich eigentlich gestern um 22:15 hätte herrausnehmen müssen erst heute um 08:00 herrausgenommen. Nun meine Frage ob ich jetzt nächste Woche Dienstag um 22:15 einen neuen einlege oder erst am Mittwoch um 08:00 Uhr? Dienstag wäre mir ja lieber weil ich so dran gewöhnt bin. Hoffe ihr könnt mir helfen in der Packungsbeilage steht das nicht ganz klar drinne.

    lg Vivien


  • Re: Nuva-Ring Pause


    Den Ring früher wieder einzusetzen ist immer das geringere Risiko.
    Du hast den Ring erst später rausgenommen - bei der kurzen Zeit macht das nichts aus. Trotzdem würde ich es bei Dienstag belassen um den Rytmus beizubehalten.

    Kommentar


    • Re: Nuva-Ring Pause


      Hallo,

      der Ring kann ohne Einbusse der Wirkung bis zu 7 Tage laenger belassen werden. Die erneute Einlage koennen Sie problemlos zum gewohnten Zeitpunkt vornehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X