#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Ausfluss

    Hallo.
    Hätte da mal ne Frage.
    Heute ist mein 23 Zyklustag, habe seit wenigen Tagen weißen Ausfluss.
    Aber ich habe kein brennen oder gar jucken!
    Nur diesen Ausfluß.
    Kann es sein das ich Bakterien oder ähnliches habe?
    Oder könnte es auch ein hinweis auf eine Schwangerschaft sein?
    Sollte ich zum Frauenarzt gehen?
    Was würden sie sagen?
    Leichtes Unterbauchziehen habe ich auch.
    Herzlichst Nicole


  • Re: weißer Ausfluss


    Hallo Nicole,

    wenn der Ausfluss nicht riecht und nichts juckt oder brennt, würde ich erstmal abwarten - vielleicht ist er ein Vorbote der Monatsblutung.
    Oder aber: eine Freundin von mir hatte während der SS immer ganz starken weißen Ausfluss - von Beginn bis zum Ende, was schlimmes war es nicht.

    Ich würde erst noch die paar Tage bis zur erwarteten Blutung abwarten, wenn sie nicht kommt, gehst Du eh zum Arzt, wenn sie kommt und der Ausfluss ist dann nicht weg, würde ich dann zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weißer Ausfluss


      Hallo,

      Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht infektionsbedingt sein. Ohne weitere Beschwerden wuerde ich da auch erstmal abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: weißer Ausfluss


        In einem natürlichen Zyklus ist weißlicher Ausfluss ganz normal. Solang nichst schlecht riecht, juckt oder brennt ist alles in ordnung. Der Ausfluss (Zervixschleim eigentlich) variiert im Zyklus.
        Kurz nach der Periode fühlt man sich eher trocken an, zum Eisprung hin wird er mehr - weißlich und trüb - zum Zeitpunkt des Eisprungs ist er glasiger bis wässrig (spermienfreundlich). Das kannst du selbst an dir beobachten.

        Kommentar


        Lädt...
        X