#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze und Pille

    Hallo,
    ich wohne im Dachgeschoss und lagere meine Pille im Zimmer. Im Sommer wird es in meinem Zimmer manchmal bis zu 33°C heiß. Meine Pille bewahre ich in einem Schrank, in dem es trocken und vor der Sonne geschützt ist, aber dennoch ist es halt heiß.
    Nun wollte ich Fragen, ob das den Schutz der Pille beeinträchtigt, da ich in der Packungbeilage nichts darüber gelesen habe. Ich habe übrigens die Lamuna 20.

    Danke im voraus...


  • Re: Hitze und Pille


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X