#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebt die Pille die Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebt die Pille die Tage?

    Also ich bin total verzweifelt, Dadurch, das ich mehrere Blutabnahmen machn lassen musste und ich die Pille nicht nehmen durfte, habe ich sie erst 1 1/2 Wochen später genommen. Im nachhinein ist mir auch klar geworden das das ein großer Fehler war.

    Dazu eine Woche später die Pille danach, Ich denke, das muss ich nicht weiter erläutern, warum ich sie mir verschreiben lassen habe.

    Und Jetzt die Frage, dadurch das Ich nun 1 1/2 Wochen nach meinen ersten Tag der Regelblutung die Pille genommen habe kann das sein, das Ich erst viel später meine Tage bekomme? Oder doch ganz normal, denn bei der Packungsbeilage von der Pille danach stand, das man seine Tage ganz normal (auch 5 Tage früher oder später) bekommt.

    Über Antworten wäre Ich sehr dankbar (()

    Liebe Grüße


  • Re: Verschiebt die Pille die Tage?


    Hallo!

    Also ich bin mir ziemlich sicher das deine Pille gar nicht erst richtig wirken konnte dadurch das du sie halt nicht am ersten Tag deiner Regelblutung genommen hast!

    Diese Tatsache und die das du die Pille danach genommen hast , ist bestimmt ziemlicher Stress für deinen Körper! Ich würde dir raten einfach bis zur Fälligkeit deiner Tage zu warten und wenn du dir gar nicht sicher bist einen SST zu machen , obwohl ich net davon ausgehe da du ja "nachträglich" verhütet hast!
    Vor allem solltest du dir keinen psychischen Stress machen denn das kann zusätzlich deine Regelblutung negativ beeinflussen!

    Trotzdem viel Glück das wird schon alles gut^^

    Kommentar


    • Re: Verschiebt die Pille die Tage?


      Ich hoffe das alles gut verläuft!

      Wir hatten zwar mit Kondom verhütet, aber ich war mir nicht ganz sicher, es hätte immer was daneben gehen können, deswegn bin ich schnell zu FA der mich dann auch nochmal angemeckert hat... -.-

      Naja aufjedenfall hoffe ich das Ich meine Tage einigermaßen regelmäßig bekomme, Weil ich glaube, sonst mach ich mir nochmehr Angst... werde erst 16 und hab nichtmal einen Schulabschluss fertig... erst nächtes Jahr fange ich damit an. Aber da ich sonst alles immer sehr regelmäßig hatte, auch bevor ich die Pille genommen habe, hätte ich an den Tagen nicht fruchtbar sein können, aber man weiß ja nie. Deswegn bin ich dann zum Arzt und in die Apotheke geflitzt.

      Liebe Grüße...

      Kommentar


      • Re: Verschiebt die Pille die Tage?


        Hallo,

        die Pille danach wirkt allgemein recht zuverlaessig. Spaetestens bis zum Zeitpunkt der normalerweise zu erwartenden Blutung sollte diese einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X