#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das? Hämoroide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das? Hämoroide?

    hallo, ich habe eine frage, ich habe beim duschen bemerkt, dass ich einen kleinen gnubbel /Blase am ende des schambereiches habe-richtung after, am gleichen tag hatte ich auch etwas blut in der unterwäsche - kann das eine Hämoroide sein?- ich weiss nciht genau, zu welchem arzt ich da gehen soll, auch wenn der Knoten dann wieder weg sein sollte, könnte der arzt mir sagen was das ist?


  • Re: was ist das? Hämoroide?


    Hallo,

    von der Lokalisation her ist eigentlich nicht von einer Haemorrhoide auszugehen. Ich wuerde zur Beurteilung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X