#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    hallo =)

    ich bräucht ihren rat denn ich bin etwas beunruhigt: also ich nehme die pille lamuna 20 und stehe kurz vor meiner periode, welche heute abend (dienstag) oder morgen früh (mittwoch) eintritt.

    ich war vorhin auf toilette und habe bemerkt dass ich einen bräunlichen ausfluss habe, ist das schlimm oder normal?
    weil mir kommt es etwas komisch vor da ich das fast nie vor meiner menstruation habe.

    schon mal lieben dank für due antworten!

    liebe grüße anne


  • Re: bräunlicher ausfluss


    Das kann der Beginn deiner Blutung sein, oder auch eine Schmierblutung.
    Würde ich erstmal nicht als sorge betrachten.

    Kommentar


    • Re: bräunlicher ausfluss


      Hallo,

      solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen verschiedenste Ursachen haben, ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X