#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehm Die Pille (Lamuna) im Langzeitzyklus. Nun hab ich bisher immer 3 Blister am Stück genommen.
    Nun hab ich aber meine Abbruchblutung immer genau an den Tagen, an denen ich meinen Freund sehe (das ist wegen einer Fernbeziehung leider nicht oft). Würde nun gerne in einen anderen Rhythmus kommen. Kann ich einfach noch einige Tabletten aus dem vierten Blister anhängen und dann die 7 Tage Pause machen? die Pille ist dann doch immer noch genauso sicher?

    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo,

    ja, so koennen Sie problemlos vorgehen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X