#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterdurchgängigkeitsprüfung

    werter dr.glöckner,ich habe folgende frage!ich bin seit 1 jahr refertisiert,bisher ist aber leider noch keine schwangerschaft eingetretten!jetzt habe ich einen überweisungschein von meinen gynologen zur laparoskopie erhalten!hormone sind alle im normalen bereich!machen sie diese untersuchung auch im marienstift?ich möchte nicht unbedingt in die uniklinik!würde mich freuen von ihnen zu lesen
    mit freudlichen grüßen g.fischer


  • Re: eileiterdurchgängigkeitsprüfung


    Hallo,

    ich verschiebe den Beitrag mal ins KiWu-Forum, da es dort sicher schneller von Herrn Dr. Glöckner gelesen wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • eileiterdurchgängigkeitsprüfung


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: eileiterdurchgängigkeitsprüfung


        Wir machen das tatsächlich auch. Kein Problem.
        Termine gibt es über die Station.

        Aber ich möchte hier keine Werbung für irgendeine Klinik machen, nicht mal wenn es die "eigene" ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X