#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme verkürzen

    hallo zusammen,hallo doc!!könnte mir vieleicht jmd.weiterhelfen?ich nehme die yaz-pille.21stck.und dann 4tage lang pause!würede gern wissen ob ich die einnahme wohl mal um 3pillen verkürzen könnte?also ab heute,nach der gestrigen pille schon in die 4-tage pause gehn kann?wegen verschieben der blutung!danke für evtl.antworten!


  • Re: pilleneinnahme verkürzen


    Hallo,

    ja, das ist problemlos moeglich. Nur sollte dann zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilleneinnahme verkürzen


      ok,vielen dank für die schnelle antwort!schönen tag noch!

      Kommentar


      • Re: pilleneinnahme verkürzen


        Solange du mindestens 14 Pillen eingenommen hast, ist die Pause auch geschützt.
        Zum verschieben bietet sich aber meist eher ein durchnehmen an und ist sicherer. Also 2 Blister ohne Pause zu nehmen.

        Kommentar



        • Re: pilleneinnahme verkürzen


          hallo nala!war gestern bei pille nr.21!durchgenommen habe ich die vorherigen 3 monate!will jtz.eimal pause machen und dann wieder 3 durchnehmen!es geht mir diesmal nur darum dass ende nä.woche die blutung zuende ist,,drum geh ich 3tage früher in die pause,dann kommt die blutung norm.weise auch 3tage früher!hoff ich jedenfalls!

          Kommentar


          • Re: pilleneinnahme verkürzen


            Wenn du bis jetzt durchgenommen hast, ist das natürlich hinfällig, aber trotzdem immer gut zu wissen ;-)
            Es müssen immer 14 am stück gewesen sein um pausieren zu können, und max. 7 tage pause (bei deiner pille sinds 4 ich weiß, aber die dosierung ist die selbe wie bei yasminelle)

            Kommentar


            • Re: pilleneinnahme verkürzen


              danke!schönen abend noch!

              Kommentar


              Lädt...
              X