#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große kinderwunsch

    hallo
    ich habe kurze frage
    ich möchte gerne schwanger werden aber das klappt einfach nicht wir probiern ietzt schon seid 10 monaten schwanger zu werden ich mus sagen das wir schon 3 kinder haben die sind grade12 und 10 und der letzte ist 7 jahre alt wir wünschen sich noch ein 4 kind aber das klappt einfach nicht und ich weis nicht was kann ich noch machen um schwanger zu werden leider binn ich heute ganz traurig das ich meine periode heute beckommen habe ich mus sagen das mein mann ganze zeit arbeitet der ist von 23 uhr bis 14 uhr zu hause ich binn ietzt 30 jahre alt und mein mann ist 38 jahre alt was kann ich noch machen danke danke


  • Re: große kinderwunsch


    Hallo liebe Monika!
    Erstmal nicht verzweifeln. Umso mehr man es probiert umso mehr steht man unter Druck.

    Was ich dir nahelegen könnte, wär Zyklusbeobachtung. Um zu sehen wann deine hochfruchtbare Zeit ist. Auch gibt so eine Zyklusaufzeichnung etwas Aufschluss darüber woran es im Moment fehlt. zb eine verkürzte Gelbkörperphase.
    Ich kanns nur empfehlen und es kostet dich nichts außer 3 min nach dem aufwachen

    http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

    Kommentar


    • Re: große kinderwunsch


      Hallo,

      es kommen eine Reihe moeglicher Ursachen fuer den bisherigen Misserfolg in Frage. Zur Abklaerung kann es helfen, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: große kinderwunsch


        Hallo Monika,

        10 Monate sind für Dich sicherlich eine lange Zeit, das verstehe ich gut, aber noch kein Grund zum Verzweifeln.
        Ein Trost sollte für Dich sein, dass Ihr schon Kinder habt und Du da ohne Hilfe schwanger geworden bist.
        Versuche, den Druck ein wenig von Dir zu lassen.

        Und dem Rat von Dr. Scheufele, bei einem Kinderwunschzentrum Hilfe zu suchen, kann ich mich nur anschließen.
        Dort findest Du alle Fachärzte, die es braucht, um Gründe zu finden, Diagnosen zu stellen und Hilfe zu geben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X